Noch vor dem Besuch bei der Oma

1h Zug, 5 h Reisebus, und ich werde bei meiner Oma sein. Bin nicht besonders happy, so eine lange Reise zu machen, es nimmt viel Zeit in Anspruch - und Zeit ist mir hier sehr teuer....
Vielleicht ist das auch mein Problem? Vielleicht ist es besser, entspannt den Moment zu geniessen, statt nervoess zu versuchen, moeglichst viel mit meinen Lieben zu unternehmen?

Meine Mama hat Fieber, d.h. ich werde mit meinem Papa fahren. Fuer meine Oma ist das nicht das gleiche, Tochter ist doch was anderes als Schwiegersohn. Auch meine Schwester ist krank, kann fast nicht mehr reden, aber sie sagt, sie muss die letzte Woche des Kurses noch schaffen, weil sie keine Moeglichkeit haben wird, es nachzuholen. Betet fuer sie. Ich denke nicht, dass Menschen mit (fast?) Bronchitis noch stundenlag etwas malen sollten.

Und - die Sonne scheint! :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog