Lettland - Auswertung der Zeit

Ich bin zwar zu müde um zu schreiben, aber ich schreibe trotzdem. Lasst uns mal sehen, was dabei rauskommt.

wias soll ich sagen? War das eine gute Zeit? Ehrlich gesagt, weiß ich nicht. Ich werde versuchen, alles zusammenzufassen.
-ich habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht => Beziehungen vertiefen, aufbauen
-ich habe viel nachgedacht und ein Stückchen mehr mich verstanden - wer ich bin und wie ich bin
-ich habe ein bisschen von Glauben weitergeben können. Ich hatte Gespräche zu Themen wie Taufe, Fasten etc. Ich kann mindestens sagen, dass sie etwas mehr wissen, was ich glaube.
-ich habe manche Verletzungen klären können
-ich habe ein bisschen mehr ihre Bedürfnisse, Ängste und Probleme verstanden. Jetzt muss ich noch nachdenken, wie ich zeige, dass Jesus das alles klären kann
-ich habe einiges über die Fehler der ersten Missionare verstanden. Nun verstehe ich, wie man zu solchen Fehlern kommt. Ich hab die nämlich auch fast gemacht.
-ich hab gelernt, wie man solche Fehler nicht macht.
-ich habe erlebt, was "den Juden ein Jude etc." bedeutet. Erlebt.
-ich habe missionarisches Leben gelernt. Man muss nämlich bei Gelegenheit den Mund öffnen, sonst wissen die anderen nicht, was du glaubst.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog