Am 1.Mai kommen alle zu unserem Sponsorenlauf!

1.Mai, die Sonne scheint, Menschen laufen, alle haben Spaß, am Ende ein tolles Grillfest und Neues Leben kann danach die Bibliothek renovieren - kann man denn einen Tag noch schöner verbringen? Dazu noch ein Extra - die m&m´s und h&h besuchen :)

Wir laden euch herzlich ein und würden uns wirklich freuen, DICH wieder zu sehen! Im ernst!

Hier etwas näher zum Tag:

14:00 EröffnungsGoDi

15:15 Das Schwitzen beginnt (für die Sportler), für die Zuschauer Kaffee und Kuchen (wie unfair!)

Wer möchte, kann in dieser Zeit noch ein Vortrag von Jürgen Tibusek zum Thema "Multikulturelle und multireligiöse Gesellschaft des 21.Jahrhunderts"anhören.

Das Laufen wird 2 Stunden dauern

17:30 Grillfest fängt an

18:00 Auswertung des Sponsorenlaufes, Ende


Und jetzt kommt es: AUCH WIR MACHEN MIT!

Maris möchte Triatlon machen: Fahrrad-Inliner-Laufen und plant max. 35-40 km zu schaffen

Madara macht was ungewöhnliches: sie strickt. Gezählt wird die verstrickte Wolle, und da ich in Runden nicht zählen kann und km ist doch etwas zu viel, wird die Messeinheit 10m sein. Wie viel ich schaffe, werde ich noch sehen. Ich übe noch ;)

Willst du unser Sponsor sein?


Das Geld wird wie schon gesagt der Renovierung der Bibliothek dienen. Die hat es echt nötig und wird uns schon nächstes Jahr mindestens Teilweise bessere Lernumstände bieten.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog