2.Tag - Ieriki und Schokokuesse

Heute hab ich mein Jugendkreis getroffen.
Sie sind alle gross und (fast alle) vernuenftig geworden! ;) Haben selber (ohne mich! wie kann es sein?) eine Filmnacht im Gemeindehaus organisiert. Heute haben wir ein Vortrag ueber das Zusammenleben vor der Ehe und Wert der FAmiel gehoert. Sehr schoen! Die Referentinnen waren extra aus Riga gekommen, eine Lettin und eine Amerikanerin.

Heute hab ich auch entdeckt, dass Gespraeche nicht nur anstregend, schoen oder schwer zu beantworten sein kann, sondern koennnen auch sehr weh tun. Betet dafuer, dass ich viel Liebe und Selbstbeherschung habe.

Und ich war, wie schon oft, so geegn 21 Uhr mit meinen Geschwistern im Supermarkt. Koennt ihr mir bitteschoen erklaeren, warum ich ihnen Milka mitgebracht habe, waehrend Milka gerade jetzt auch in Lettland reingekoomen ist? Manno, und letztes JAhr war das gleiche mit Fishermans Friends!
Und Unterwegs nach Hause hab ich gesehen, wie 3 Menschen innerhalb von 20 min eine ganze Packung Schokokuesse leergegessen hab. Wobei ich nur 1 hatte!
(ich hatte immer gedacht, nach so etwas muss man logischerweise kotzen, aber nein! Man trinkt noch ein bisschen Cola-Light dazu und ist gut)
Ich hab noch einen viertel geraucherten Karpfen gekauft :) Hab mich in DE immer danach gesehnt.

Aber jetzt bin ich kaputt. Bin gestern um 1 schlafen gegangen. Gute Nacht, liebe Leute! Morgen noch mehr, jetzt bin ich zu muede.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog