Für alle die Natur lieben...

..aber nicht aus dem Haus wollen (können).

Die webcams sind wieder da!
http://www.looduskalender.ee/de

Das ist eine estnische Seite, aber auch auf deutsch. Auf kamerastream klicken.
Unter Webcam im Wald und Webcam im Wald 2 sieht man öfters (besonders bei der Dämmernug) Wildschweine oder soger Rehe - das sind zwei Futterstellen.

DA gibt es noch eine Kamera in Vogelhäuschen - dieses Jahr hatten wir keins, konnten nicht die Meisen, Finken etc. life beobachten :(

Die vorletzte ist für welche mit starken Nerven - die liegen öfters blutige Rippen u.ä. Hier werden ein Paar Seeadler (ja, diese riesen Dinger) zugefüttert. Mit der Zeit wird es auch die Möglichkeit geben, ihr Nest anzugucken. Jetzt ist da noch nix los, es ist etwas früh noch ;)

Die letzte Kamera verspricht Niedliches, obwohl ich da noch nie etwas gesehen habe - ein Strand, wo Robbenmütter und ihre Babys öfters zu sehen sind.

Kommentare

  1. Gerade sind bei der webcam 2 ca. 70 wildschweine zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Seeadlernestkamera läuft!
    Ich hätte nie gegelaubt, dass die so große Äste benutzen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog