Was Madara die nächsten 2 Wochen vor hat

Mit diesem Post starte ich mein Siegeszug als die größte Bloggerin [von uns beiden] :)

Und..ich möchte damit auch starten meine Lettland-Posts. Die meisten werden schon mitbekommen haben, dass ich am So nach Lettland fliege und dort bis zum Fr, 9.04 bleibe. Bin ich aufgeregt? Bin ich glücklich? Hab ich ein bisschen Angst? Vielleicht. Ich kann das nicht so genau sagen.
Mein Anliegen in diesen Tagen ist: Beziehungen. Ich will auf die Leute eingehen, versuchen zu verstehen, was ihnen fehlt, wie es ihnen geht. Alle, außer meine Schwester, kennen Gott nicht. Da ist ein Loch in ihrem Herzen, etwas fehlt ihnen. Aber ich hab das. Und ich weiß, wo sie das bekommen können. Ich liebe sie, und ich will, dass sie ein wahres Leben führen können, ein Leben mit Gott.
-Betet für mich, dass ich ruhig, chillig, vertrauensvoll, liebevoll bin.
-Betet für meine Schwester, dass wir gute, offene Gespräche haben.
-Betet für meine Mama, Papa, Bruder und Tante, dass wir gute Gespräche haben und dass ich die Möglichkeit habe, etwas von meinem Glauben weiterzugeben. Betet für Weisheit für mich, um ihre Fragen zu beantworten und für mutige&liebevolle Antworten.
-Betet für meine Oma, die sich für die Kirche interessiert und offensichtlich weitere Schritte macht. Ich möchte verstehen, wie weit sie ist, und ihr möglichst viel helfen.
-Betet für meine andere Oma, die ich und meine Mama für ein Paar Tage besuchen werden. Auch hier in dieser kurzen Zeit möchte ich gute Gespräche haben. Der Herr weiß besser, was sie braucht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog