Wenn Praktikanten gebraten werden...

...ja, es ist so heiß hier.

Trotzdem gehen die Arbeiten mehr oder weniger weiter.

Maris hat gerade das Taufbecken-pool gestrichen. Warum haben wir in Pastoraltheologie nicht darüber gesprochen wie man das macht? Gehört doch auch unvermeindlich dazu.

Und darf man da einen Frosch auf dem Boden aufmalen? Hat er nämlich gemacht :)


Wir verbringen auch viel Zeit mit meiner Familie und hoffen, dass da sich gute Gespräche ergeben und Kontakte enger werden. es beinhaltet sowohl gemeinsames Grillen als auch gemeinsames Katzenohrenreinigen. Verschiedenes halt.

Auch mit anderen Gemeindemitgliedern wird viel gesprochen, es gibt sogar welche, mit denen man ernsthaft die Zukunft der Gemeinde besprechen kann.


Und sonst - Natur, Naur, Natur. Auch in Formen, die wir nicht mögen. Maris hatte eine Zeit lang keinen Knöchel mehr - durch die Mücken-/Stechfliegenstiche war alles so geschwollen, dass an der Stelle alles schön rundlich eben war.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog