Hoffnungsfestival!

Was das ist?

Das wird die größte Evangelisation in Lettland seit mehr als 10 Jahren sein!

5.-7. November werden wichtige Tage für viele Letten sein. Betet dafür! Der Redner will kein anderer als Franklin Graham sein (schon irgendwo gehört, oder?) und es wird reichlich Musik geben - sowohl anerkannte christliche, als auch berühmte säkulare lettische Musiker. Der beste Aufhänger was man in Lettland haben kann.

Und 3.-5. September werden wichtige Tage für uns sein. Als Werbeveranstaltung - und Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen - wird eine Fahhradtour für Jugendliche  organisiert. Von versvhiedenen Orten werden Menschen bis zu 3 Tage lang sich in Richtung Riga begeben - und sich in dem Stadion treffen, wo auch die Evanagelisation stattfinden wird ;)

Eine der letzten Übernachtungsorten wird Sigulda sein. So wird unser Jugendkreis Übernachtungsplätze anbieten - Zeltplätze im Garten und Massenlager im Gottesdienstraum. Betet dafür, dass alle sich gut engagieren und wir alles nötige erfüllen können. Und das es eine gute Zeit mit den Radfahrern wird :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog