Heißßßßßßßßßßßßßßßßß....

..es ist so heiß hier, dass ich nicht mehr denken kann. Nur hier, im Keller, in den Gemeinderäumen ist es so erträglich, dass ich etwas tun kann.

Und das ist auch bitter nötig - die Events für Kids und Jugendliche kommen, und noch vieles muss vorbereitet werden. Es laufen so viele Sachen parallel, dass ich manchmal sehr durcheinander bin.


Ich lerne auch neue Sachen dazu. Das Problem ist - ich habe Ideen. Viele, neue, geniale, funktionierende, umwerfende, die besten einfach. Habt ihr das Problem bemerkt?

So muss ich lernen, die Ideen der Anderen zu respektieren. Und nach einer 1/2 h Diskussion fange ich auch an, die Schattenseiten meiner Ideen zu sehen. Das ist sehr wertvoll.


Betet für die Planung: KinderTage, Jugenfreizeit. Ich brauche noch viele gute Ideen.


Meine Schwester hatte inzwischen Namenstag. Ich hab alle Gemeindejugndliche angerufen, und so standen wir bei einem Denkmal in der Nähe von meinem Elternhaus und meine Schwester wusste nur, dass sie um sieben Uhr aus dem Haus gehen soll und dann links abbiegen :) Und da standen wir schon :) Mit Würstchen, Marshmellows, Brot und Zuckerfreien Getränken bewaffnet gingen wir ins Flusstal runter und haben dort am Lagerfeuer eine schöne Zeit verbracht. Fotos werden folgen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog