Abenteuer Urlaub 1

Alles beginnt mit der Hinreise. Nach Lettland kommt man günstig gut mit dem Flugzeug. Also haben wir wieder mal bei Ryanair gebucht. Vom Flughafen Düsseldorf-Weeze aus.

Flug ging am Freitag um 7.00 Uhr morgens. weil aber der Flughafen weit weg ist haben wir uns schon Donnerstag 14.30 Uhr auf die Reise gemacht. Ganz gemütlich nach Altenkirchen, nach Au, nach Köln (mit der Bahn). Von dort aus mit dem Shuttlebus nach Weeze. Kostenpunkt - zu viel! Aber was solls, der Flug ist günstig!
In Altenkirchen 1 Stunde gewartet, in Köln 2, in Weeze 7! Denn um 22.oo Uhr waren wir dort und konnten uns erstmal die Nacht auf den dortigen Sitz- (Schlaf-)gelegenheiten vertreiben. Wir wolten einfach mal ausprobieren, was Millionen Menschen auf Flughäfen tun - warten, lange warten. Gepäck festgebunden und dann wacker ausgestreckt. Ich schlief ca 4h, Madara ein länger, aber so oder so - es ist nicht zu empfehlen. Aber was tut man nicht alles, um seine Eltern zu besuchen???
Um 5.00 schnell eingecheckt, alles "verbotenen" Lebensmittel vertilgt, und um 7.00 ging pünktlich der Flug. In Lettland bei strömendem Regen gelandet und ausgestiegen. Alles gut.

Heute gehts ans Meer! Cool. Vieeleicht sogar warm - wir werden sehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog