Sommer in LV - es wird eine intensive Zeit sein

Jetzt nur kurz - ich hab Hunger und wir wollten noch vor der Abso meines Bruders spazieren gehen. JA, groß ist er geworden! Und hat sich gestern eine E-Gitarre zugelegt :) Bin stolz auf ihn!

Wir sind gut angekommen. Zuerst war es so kalt und regnerisch wie in DE (Verzeihung, in manchen Orten in DE), aber jetzt ist es schön und man kann sogar Rock anziehen. Die ersten TAge wollen wir Ferien haben, aber jetzt schon komen immer wieder Gedanken darüber, was man alles machen könnte. Ich versuche sie noch zu verdrängen und mich zu erholen. Ich will auftanken, beten, nachdenken. Damit ich was habe, was ich aus volem Herzen weitergeben kann. Ich möchte ohne Heuchelei sagen können: Lebe mit Gott! Das ist das Beste, wo gibt! ;)

Betet für uns, dass Gott uns das gibt. Wir brauchen auch viieeel Weisheit im Kontakt mit der Gemeinde und meiner Familie. Besonders meine Familie.

Zuletzt - wir waren heute einkaufen. Es ist komisch in einem Land zu sein, das so sehr von der Finanzkrise betroffen ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog