Wieso nicht einen Hund ausleihen?

Heute gab unser Dogmatik/Philosophie/Ethik-Lehrer folgendes bekannt.
Er hätte ja einen Hund und der wäre sehr lieb und er wäre total froh über ihn und es macht ihm Spaß mit ihm Gassi zu gehen und sich mit ihm zu beschäftigen. Wer gerne einen Hund hätte, oder sich die Freude wünschte, der könne seinen Hund also gerne ausleihen und einfch Spaß mit ihm haben! :)

Dem Jubel und Applaus nach zu urteilen, war es nicht das erste Mal, dass er dies anbietet. Ich find das TOLL!
Madara fragt sich bloß - hat den niemand Meerschweinchen auszuleihen??? :)

Kommentare

  1. Ich, madara, hätte nie gedacht dass ich schon in paar Jahren eine ähnliche Erfahrung machen würde... wir haben auf einen Hund 5 Wochen lang aufgepasst und das hat wirklich unser LEben verschönert! Also warum nicht Hund ausleihen? ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog