Auf der Suche nach dem leuchtenden Gelb

Wir beide waren mit meiner Mutter Pilze sammeln.

Ja, "sammeln" ist das richtige Wort. Weil von "suchen" war da kein Moment die Rede. Gehen, sich bücken - Pfifferling. Weiter gehen, sich bücken - Pfifferling. So viele hatte ich noch nie gesammelt.

Die gesammelten Täublinge haben wir versucht zu marinieren. Was daraus geworden ist, werden wir später berichten. 

Ah ja, und Gott weiss ja, was uns gefällt ;) Wir haben nicht nur Pilze gefunden, sondern auch ein Hundeskelett.

Kommentare

  1. Hab ich ja Glück, das Er sowas mit mir nicht macht. Aber, achja, Er weiß ja auch was mir gefällt und das gehört da sicher nicht dazu... :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog