Gott weiß, was uns gefällt...

...und schenkt uns einen schönen Ausflug.


Uns gefällt Natur

Wir waren gestern am Strand. Nicht an so einem Strand, wie ihr es euch vorstellt. Das waren Küstenwiesen - ein wunderbarer Ort. Schilf, Vögel, Beobachtungsturm, Strand. 


Uns gefallen Sachen zum Mitnehmen

Solche Küstenwiesen können vieles anbieten. So haben wir einen Riesenbovist mitgenommen. Und näher am Strand haben wir noch etwas gefunden. Eine Robbe hatte die Beine unter die Arme genommen, sie dann fallen gelassen, ist weggegangen und so waren sie am Strand geblieben.

Nach so einem Fund haben wir weiter gesucht nach Teilen, die wir gerne mitnehmen würden (da die Beine noch ihre natürliche Hülle hatten). Und siehe, da war es.



Uns gefallen Münzen und interessante Orte

So waren wir kurz in Estland um an estnischem Geld ranzukommen (ab Januar ist auch da Euro dran) und haben eine Vögelfangstelle angeguckt. Das Ding ist 17 m hoch!

In Estland musste ich mich die ganze Zeit stark beherrschen, sonst hätte ich laut gelacht. So´ne Sprache!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog