Dezember in Bildern

Die heutige Menschheit kommuniziert durch Bilder. Na dann - ein Schnelldurchlauf durch alles, was  sich so in der Kamera gesammelt hat.

Der Kleidertausch in Ieriki wird immer besser besucht. Auch die vielen Helfer verbringen zusammen einen langen, aber lustigen Tag.

Seit einiger Zeit nichts ungewöhnliches: die meisten Gottesdienstbesucher sind Kinder.

Der Gottesdienst im Altenheim "Gauja". Maris wurde von einem befreundeten Pastor angefragt, ob er da 2x im Monat den Gottesdienst übernehmen würde. Der Ort ist nicht weit weg von Sigulda und der Plan ist nach und nach auch die kleine Ortschaft zu erreichen. Wir beten und fragen, ob wir es annehmen sollen.

Die Kinder und Teens haben uns extra eingeladen - der Weihnachtskonzert der Musikschule in Ieriki.

Weihnachten mit Madaras Familie. Maris bekommt ein originell eingepacktes Gehirn.

2 Wochen haben wir (noch) eine Katze gehütet, während ihre "Besitzerin" (eigentlich kann man es über Katzen nicht so sagen) die Freizeit der Studentenmission organisiert.

1.Weihnachtstag. Besuch im Krankenhaus mit selbstgebastelten Karten und lettischen Weihnachtsplätzchen.

Wir überraschen den Papa nach der traditionellen Weihnachtsbootsfahrt. Nach einer Wohne war es schon -20° und jetzt gibt es auch einen halben Meter Schnee.

Man macht sich schön und weihnachtlich

Während die Katzen die Nadeln fressen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog