Willst du immer das aktuellste von uns wissen?

Es gibt viele Möglichkeiten.
Es gibt...
den Freundesbrief. Per Post oder E-mail. Einmal in 2-3 Monaten fassen wir die neusten Entwicklungen zusammen und informieren unsere Freunde darüber, wie sie uns helfen können.  Wer es nicht bekommt aber gerne möchte - schreibe mir!


diesen Blog. Immer wieder schreibe ich hier etwas eher persönliches rein - etwas aus unserem Alltag, die Beobachtungen und Erkentnisse aus der Arbeit. Ich füge konkrete Geschichten dazu, damit ihr einen guten Einblick in unserer Arbeit und Leben habt. Hier kann ich auch Bilder zeigen und in Kommentaren direkt auf Fragen antworten.

die Monatsanliegen der NM. Wer auch andere Missionare der NM kennt, kann per e-mail oder post Anliegen von allen Mitarbeitern der NM bekommen, auf alle Monatstage aufgeteilt.  Wer es nicht bekommt aber gerne möchte - schreibe mir!


die Montagsgebetsanliegen der NM. Eigentlich deswegen schreibe ich diesen Post - weil ich denke, dass viele Blogleser und fleißige Beter auch diese gerne bekommen würden. Immer Montag Nachmittag per e-mail, immer Zusammenfassung und Erlebnisse der letzten Woche und Herzensnliegen für die nächste.  Wer es nicht bekommt aber gerne möchte - schreibe mir!


Facebook und Skype- uns kann man da oft treffen und wir freuen uns für jedes "Gespräch". Bei Facebook kommen manchmal auch die aktuellsten Epfindungen über das lettische Wetter.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog