Eine stressige Woche

Mo - Brunch in der Schule, mit Berichten aus dem missionarischen Einsatz im SMK (sportmissionarischer Kongress). Ich glaube, das hat auch für die ganze Woche Kraft gegeben :)
Spüldienst,
Hauskreisvorbereitung,
Hauskreis

Di - Schule,
nachmittags Gastunterricht "Umgang mit Sterbenden",
abends - zu Besuch bei unserem Klassenlehrer (schön und entspannend, hat wiederum Kraft gegeben)

Mi - Schule, Gastunterricht

Do - bis 18:00 AAP Kurs in Evangelistik
abends: Tanzkurs

Fr - bis 17:00 AAP Kurs Evangelistik

Sa - bis 13:00 AAP Kurs Evangelistik,
abends - WG einweihungsfeier (hat wieder Kraft gegeben)

So - 8.00-14.00 Küchendienst in der Schule
15.00 Abfahrt zum Gottesdienst in Wahlbach
abends - TJ vom Bahnhof abholen

Zusammenfassung: Es war eine harte Woche, aber überrraschenderweise war ich nicht so platt wie erwartet. Dank sei Gott - ich vermute, er hat die schönen Veranstaltungen genutzt um uns wieder aufzutanken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog