Müüüüddeeee...

Saumüde sind wir. Arbeit ohne Ende. Aber bis jezt ging alles gut, und der Test heute war ging viel besser als geplant! :)
Wir üben. Nicht nur hebräische Vokabeln und Kurzzeitgedächtnistrainig vor den Tests, sondern auch zu leben. Eine neue Perspektive zu haben, nämlich - die Schule ist nicht das Leben. Und wenn das so ist, dann kann man das auch lockerer nehmen. Locker bedeutet nicht, viel weniger zu tun, sondern weniger von sich da zu investieren. Es gibt wichtigere Dinge, wie z.B. Familie. Es ist schwer für mich, meine Gedanken zu fassen. Ich übe ja nur noch.


Und wir haben SEEEHHHHRR viel Schnee! Unsere unteren Nachbarn haben ein Pfad über denm Rasen ausgebuddelt, damit man die Abkürzung zur Schule nehmen kann. Wie niedlich! :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog