WAS??? Eine ganze Woche schon?

Letzten Samstag schreib ich über die Jesus-Freaks; diesen Samstag könnte ich es wieder tun (wir waren gestern nochmals dort), aber ich sehe mit erschrecken, dass ich über die Woche nichts geschreiben hab. Sorry!
Was haben wir gemacht? Hebräisch! Ich erinnere mich eigentlich nicht an etwas anderes. bis Donnerstag hatten wir das Lehrbuch durch, freitag gabs noch enen Test über die letzten 4 Lektionen (200 Vokabeln + Konjungieren doppelt schwacher Verben). Aber die Woche war sehr erfolgreich. Unsere Hebräischkenntnisse sind überproportional gewachsen (im Vergleich zum Jahr). Das macht die Intensität. Und irgendwie haben wir sogar sehr viel Spaß dabei gehabt. Auch unser Dozent war immer gut drauf (ist ja auch sein Lieblingsfach!). Nun haben wir bis Mittwoch noch Zeit zur Vorbereitung der Prüfung. Halleluja!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog