paar neuigkeiten

Hallo, hier bin ich wieder. Hab lange nicht geschrieben, dann beschreibe ich einfach, wie es uns geht.

Studenten+Frühling = Phobos&Deimos (Monde von Mars, bedeuten "Furcht und Schrecken")
Wir haben viel zu tun, betet dafür, dass es schnell voran geht.

Andererseits denken wir viel über die Zukunft nach, suchen unser Profil - und suchen auch eine Stelle fürs Sommerpraktikum. Eine Gemeinde haben wir angefragt und warten nun auf die Antwort.

sonst verbringen wir unsere Zeit am Schreibtisch (siehe Phobos und Deimos), freuen uns über unsere Zimmerpflänzchen, Zimmerdrachen und Vögel im Internet. Wusstet ihr, dass Uhu-Jungs schon am rumlaufen sind und probieren ihre Flügel aus, während Eulenküken noch gar nicht geschlüpft sind? Warum fangen Uhus so früh an? Die Welt ist voller Rätsel...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog