Und los gehts...

Da sind wir nun wieder!
Die letzte Woche waren wir in Rade und haben die Perspektive vorbereitet. Die Arbeit war viel und dennoch am Ende gut. Gott hat viel dazu begetragen, dass wir uns nicht in die Haare kriegten und jeder einfach tun konnte, was er am Besten kann. Ich bin Gott sehr dankbar, dass ich selber richtige Freude spüren konnte, sowohl über die Perspektive (Schade, dass ich nicht dabei bin...), als auch über die Gemeinschaft der Studenten. Und ich habe viel über mich und mein Gruppenverhalten gelernt. ;)
Nun sind wir wieder zu Hause und werden es auch vorerst bleiben. Heute ist der Einführungs-Godi, Mo + Di sind Kennlerntage in der Schule und Einschreibung in die einzelnen Fächer.
Am nächsten Sonntag ist eine Art "Freundestag" beim NL-Seminar. Dort werden ca. 500 Leute erwartet. Das wird unsere erste Aufgabe sein - den Tag organisieren, vorbereiten und gestalten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog