Missionstag in Neunkirchen

Am letzten Sonntag waren wir dabei.

-DANKE, Jesus, das es mit dem Hinkommen geklappt hat.
Wir habenkein Auto und wenn wir irgendwo hin wollen (Arzt, einkaufen, Haukreis, Gemeinde, Missionsveranstaltungen) , müssen wir eins von irgendwelchen netten Leuten aus dem Seminar ausleihen. Irgendwann wird es lästig. Vor diesem Samstag haben wir schon gedacht - wie wird es wihl klappen?
Und siehe, es kan raus, dass Leute aus userer Klasse sowieso dahin mssen - Verwandte besuchen. Sie haben uns mitgenommen (noch eine Erleichterung - nicht selber fahren und den Weg suchen müssen) und wir mussten nur ein Dorf weiter fahren. Sehr bequem!

-DANKE, Jesus, für all die Ermutigung.
Es sind wieder viele Leute auf uns zugekommen und wollten mit uns reden oder sagen, dass sie für uns beten werden.

-DANKE, Jesus, für Freunde
..die wir dort getroffen haben und die einige nette Überraschungen für uns hatten ;)

-DANKE, Jesus, dass unsere Vorträge (Präsentation & Predigt) ok waren.

-DANKE, dass du wieder gezeigt hast - du bist mit uns. Hilf dass wir uns oft daran erinnern.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog