Freundestag der NM in Burbach-Gilsbach

Es ist spät, also halte ich mich kurz.

Es war ein sehr schönes Erlebnis für uns.
Wir waren da, wurden Interviewt, für uns wurde gebetet etc.
Aber das BEste war diese Unterstützung, diese Anteilnahme zu sehen. Dass Leute auf uns zukommen und begrüßen, und freuen sich, dass Lettland neue Missionare haben wird. Yeah, ich freu´mich auch! :)

In meinem Kopf herrschst zwar noch viel Chaos und Sorgen (die eigentlich - mit so einem Gott wie ich habe - keine Daseinsberechtigung haben) und noch habe ich überhaupt keinen Plan, wie das alles ablaufen wird - ich blicke da einfach noch nicht durch - aber ich weiß, dass Gott es regeln wil.

Etwas Trauriges hab ich auch bemerkt. An diesem "Freundestag" waren fast nur ältere Menschen da. Was ist los? Ist für die jüngere Generation Mission nicht wichtig? Oder ist die Form der Veranstaltung/der Strukturen nicht ansprechend?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog