Geocaching

Mein erstes Mal! Und 3 Teeniemädels wurden gleich mit angesteckt.

Ich hoffe ich habe eine Plattform für viele gemeinsame Stunden entdeckt. Ich hoffe sie dadurch besser kennenzulernen und zu verstehen, was sie von der Gemeinde auf Distanz hält.
Einfach so würden sie mit mir nicht spazieren und plaudern gehen. Aber ein cache suchen - das ist etwas anderes! ;)

first of many!

sich ordentlich eintragen

"Stellt euch mal da hin! Setz dich dort hin!"  Manche Sehenswürdigkeiten sind von Touristen umgeben. Aber bei geocaching soll man sich unauffällig verhalten. Posieren ist die perfekte Tarnung, denn dabei kann man gut alle Ecken und Bretter abtasten.

der Frühling kommt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog