Eins, zwei, drei - hier geht es bunt!

Heute ist die Abschiedsfeier von Anna und Juris und die Bootsfahrt zum 21.Geburtstag meines Bruders. Und irgendwie spielen wir bei beiden eine entscheidende Rolle. Das sah vor 30 min noch so aus:

ICH stand in der KÜCHE und hab Essen gemacht. Gleichzeitig hab ich versucht ein Grußwort zu übersetzen. Und zu telefonieren.

OBEN haben Juris und Anna Mittag gegessen.

UNTEN, in den Gemeinderäumen, haben V., N., und E. Luftballons aufgeblasen und aus Papier kleine Schleifen gebastelt (Team Deko).

IM WOHNZIMMER spielte unser Gast, der eine Übernachtungsmöglichkeit brauchte, Gitarre und langweilte sich.

MARIS stand im SCHUPPEN und hat das Schlauchboot gesucht. Und telefoniert.

AUF DER TERRASSE warteten 3 Gäste, die gar nicht unsere waren, sondern die meines Bruders, und warteten auf die Bootsfahrt. Und telefonierten. Gerade jetzt bringt Maris sie zum Fluss.

Überall waren Leute, und überall etwas los - manchmal verursacht es Stress, manchmal nicht. Bei mir ist jetzt die 2.Variante zu sehen. Gerade ist noch ein Helfer gekommen, ich soll ihm sagen was er tun könnte.

Und draußen ist es 29° im Schatten.

Woooow! Es sieht nach Abenteuer aus!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bei der Arbeit nervt - und was Freude macht

Neues für den Blog